Vereinsausflug 2023
Konzert auf der Gartenschau
Vorspiel Jungmusiker 2024

Musikverein spielte Ständchen zum „Fifty-Fifty“-Fest

Mit einem musikalischen Ständchen gratulierte das Große Blasorchester seinem Ehrenmitglied Daniel Grespan und dessen Ehefrau Doris zu ihren 50. Geburtstagen. Im Garten vor dem Wohnhaus der Familie in Schömberg war das Festzelt des Musikvereins aufgebaut und die vielen Geburtstagsgäste erfreuten sich an den musikalischen Vorträgen. Das Vorstandsduo des Musikvereins Rosswangen, Yvonne Hahn und Matthias Butz würdigte die Verdienste der beiden Vereinsmitglieder. Daniel Grespan ist seit 39 Jahren aktiver Saxophonist im Verein und als Stimmführer auch Ausbilder für Jugendliche am Saxophon. Zudem übte er über viele Jahre das Amt des Jugendleiters aus und war Dirigent des Jugendorchesters. Zudem ist er Stellvertreter des Dirigenten im Großen Blasorchester. Seine Frau Doris ist seit 1995 Mitglied beim Musikverein und treue Helferin und Unterstützerin des Vereines.  Das Bild zeigt von links die beiden Vorsitzenden des Musikvereins, Matthias Butz und Yvonne Hahn, sowie Doris und Daniel Grespan mit dem Blasorchester des Musikvereins im Hintergrund.