Musikverein Rosswangen e.V.

man hört uns immer wieder gern

1996: Vatertagswanderung

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem, wollten wir wieder eine Wanderung in Richtung Hörnle unternehmen. Doch leider wollte das Wetter nicht so richtig mitmachen und nur wenige aktive Musikerinnen und Musiker trafen sich um 10 Uhr beim Probelokal und dortigen Maibockfest des Sportvereins.

Um die Laune etwas zu verbessern, trank man zuerst ein Bier und gleichzeitig das schlechte Wetter zur Seite. Die Sonne kam zum Vorschein und wir entschlossen uns, eine Wanderung zu unternehmen, jedoch nicht allzu weit. Alle einigten sich, doch wenigsten bis zum Sportgelände des SVR zu wandern. Nach dieser anstrengenden Wanderung waren auf dem Sportgelände bereits Getränke gekühlt und der Grill angeheizt.

Ein schöner Nachmittag mit Spaß und Spiel für die Zöglinge des Vereins und 30 l Hefeweizen für die wenigen Aktiven endete dann wieder nach anstrengender Rückfahrt beim Maibockfest des SVR.

Übrigens: Bei schönem Wetter kann jeder wandern !!!