Musikverein Rosswangen e.V.

man hört uns immer wieder gern

Hochzeit Volker und Simona Naujoks

Der Musikverein Rosswangen und das Akkordeonorchester Balingen spielten am Samstag Nachmittag in Rosswangen zur Hochzeit ihrer aktiven Mitglieder Volker und Simona Naujoks auf. Der Musikverein begleitete das Brautpaar zunächst mit Marschmusik zur Kirche und umrahmte dann anschließend die Trauung durch Pfarrer Ewald Ginter. Nach der Trauung wurde das Brautpaar von den Rosswanger Feierdeifel und den Wittumsträßlern empfangen, die einen Spalier für alle Hochzeitsgäste vorbereitet hatten. Auch das Akkordeonorchester Balingen gratulierte mit einem musikalischen Ständchen. Dort ist die Braut schon einige Jahre aktive Musikerin.

Für den Musikverein gratulierte der 1. Vorsitzende Ingolf Kraft und würdigte die Verdienste von Volker Naujoks für den Musikverein. Er hatte bis zur Hauptversammlung im Januar des Jahres über sechs Jahre die Vereinskasse hervorragend geführt. Als Posaunist ist er seit vielen Jahren Stimmführer. Auch die Feierdeifel Rosswangen gratulierten dem Brautpaar und bedankten sich bei ihrem 1. Vorsitzenden Volker Naujoks für die hervorragende Vereinsführung. Das Bild zeigt das Hochzeitspaar Volker und Simona Naujoks umringt von den Musikanten des Musikvereins Rosswangen und dem Akkordeonorchester Balingen.