Musikverein Rosswangen e.V.

man hört uns immer wieder gern

Fasnet 2011

In einen Western-Saloon verwandelte sich die Turnhalle Rosswangen am Schmotzigen Donnerstag. Der Musikverein hatte unter dem Motto "Cowboys und Indianer" zum Western-Ball eingeladen und der "Mühle Express" sorgte für die passende musikalische Unterhaltung. Am Nachmittag gehörte die Halle den Kindern. Nadja Kraft hatte zusammen mit dem Jugendteam des Musikvereins ein unterhaltsames Animationsprogramm zusammengestellt. Dazu gehörte auch ein von den Jungmusikerinnen einstudierter Showtanz.

Am Abend dann beherrschten dann die Cowboys und Indianer mit teilweise prächtigem Schmuck die Halle. Dazu gehörte dann natürlich auch ein Line-Dance, der ganz im Western-Stil zum mitmachen anregte. Die Feierdeifel hatten am Abend zunächst den Narrenbaum gestellt und dann auch die neueste Ausgabe des Kneissle-Schiaßer-Narrenblatt im Ort verkauft. Die Bilder zeigen die Jungmusikerinnen bei ihrem Showtanz sowie die Cowgirls beim Western-Tanz.