Musikverein Rosswangen e.V.

man hört uns immer wieder gern

Kameradschaftsabend

Zu einem Kameradschaftsaben trafen sich am 3. Februar 2012 die Musikerinnen und Musiker samt Begleitung im Alten Schulhaus. Da man sich bereits in der Fasnetszeit befand, war eine närrische Kopfbedeckung Pflicht. Viele ließen es sich auch nicht nehmen, bereits in voller Fasnetsverkleidung zu kommen. Nach einem Glas Sekt zur Begrüßung wurde zuerst einmal herzhaft gespeist. Dazu hatte Familie Daum Schnitzel mit Beilagen und Salat oder auch einen herzhaften Krustenbraten vorbereitet. Mit einem tollen Beitrag brachten Georg Sauter und Patrick Schneider die Musikergemeinde zum Mitsingen, in dem die verschiedenen Instrumente im Orchester auf amüsante Weise imitiert wurden.

Es blieb aber auch noch genügend Zeit zum Gespräch und geselligen Beisammensein. Das nutzten etliche auch aus und verließen den Saal erst in den frühen Morgenstunden.