Musikverein Rosswangen e.V.

man hört uns immer wieder gern

Hochzeit unserer Musikerin Claudia Neher

Der Musikverein Rosswangen umrahmte an diesem Samstagnachmittag in der Rosswanger Kirche die Trauung von Claudia Neher und Oliver Moser. Nach der Traung wurde das Brautpaar vor der Kirche von den Obernheimer Hexen empfangen, die einen Spalier für alle Hochzeitsgäste gebildet hatten.

Im Rahmen des anschließenden Hochzeitständchens für das Hochzeitspaar in der Waldschenke in Schömberg gratulierte für den Musikverein der 1. Vorsitzende Helmut Kraft und würdigte die Verdienste der aktiven Musikerin Claudia Neher. Seit vielen Jahren spielt sie im Trompetenregister des Musikvereins und erhielt auch bereits die bronzene und silberne Ehrennadel des Blasmusikverbandes. Darüber hinaus engagierte sie sich als Jugendvertreterin, als Schriftführerin, als Mitwirkende in der Theatergruppe und ist seit mehreren Jahren aktives Ausschussmitglied in der Vereinsführung des Musikvereins. Der Dank des Vereins galt aber auch ihrem Ehemann Oliver Moser, der ebenfalls Mitglied ist und bei Festveranstaltungen immer aktiv mithilft.