Musikverein Rosswangen e.V.

man hört uns immer wieder gern

Ständchen zum Geburtstag von Hans Stoll

Mit einem Geburtstagsständchen erfreute das Blasorchester des Musikvereins Rosswangen das Vereinsmitglied Hans Stoll zu dessen 80. Geburtstag. Am Tag zuvor war überraschend der Winter eingebrochen und bei sehr frostigen Temperaturen und leichtem Schneefall musizierte das Orchester vor dem Haus des Jubilars.

Der 1. Vorsitzende Ingolf Kraft gratulierte im Namen des Musikvereins und bedankte sich für die langjährige Vereinstreue. Nach dem Ständchen bedankte sich Hans Stoll für die musikalischen Geburtstagsgrüße und bei Butterbrezeln und einem Getränk im Stehen ergab sich auch die Gelegenheit zum gemeinsamen Gespräch. Unser Dank gilt Hans Stoll, dass er dem Orchester die Gelegenheit gab, sich mit einem Ständchen für die Unterstützung des Vereins und die Vereinstreue zu bedanken.