Musikverein Rosswangen e.V.

man hört uns immer wieder gern

Jungmusiker vergnügten sich auf der Eisbahn

Eine lustige Eiszeit gönnten sich die Jungmusikerinnen und Jungmusiker auf der Balinger Eisbahn. Jugendleiter Manfred Kraft hatte den Ausflug zusammen mit Frank Titze organisiert, so dass über 40 Kinder und Jugendliche die Eisbahn für sich alleine nutzen konnten. Frank Titze, Vater von zwei Jungmusikerinnen und aktiv im Vorstand der Balinger Eisbären, hatte auch drei Jugendspieler vom Eishockeyteam der Balinger Eisbären mit eingeladen. So erhielten die Nachwuchsmusiker viele Tipps und Hilfestellungen zum Eislaufen und zum Eishockeyspiel.

Die Rosswanger Jungmusiker mit Begleitung auf der Balinger Eisbahn.

Die Jungmusiker erlebten so einen sehr kurzweiligen und auch unfallfreien Nachmittag, der dann mit einem gemeinsamen Pizzaessen im Alten Schulhaus in Rosswangen endete.