Musikverein Rosswangen e.V.

man hört uns immer wieder gern

Rosswanger Kinderfasnet mit buntem Programm gefeiert

Ausgelassen feierten die jüngsten Fasnetsnarren am Schmotzigen die Rosswanger Kinderfasnet. Mit einem großen Angebot an Spielen und Unterhaltungsbeiträgen sorgten Nadja Kraft, Sandra Grunwald und Linda Kraft vom Musikverein Rosswangen für einen kurzweiligen Nachmittag.


Mit einem Showtanz stellten sich die Tanzmäuse als jüngste Tanzgruppe der Feierdeifel vor und die Showtanzgruppe der Feierdeifel hatten ihre Choreografie mit vielen akrobatischen Elementen gespickt.


Auch die Feierdeifel heizten den Besuchern kräftig ein. Und wer es gerne etwas ruhiger hatte, konnte am Basteltisch seine Kreativität entfalten. Am Abend dann gehörte die bunt dekorierte Halle den Erwachsenen, die sich mit der Musik der Kult Band "Hilde" in ihren Trainingsanzügen bestens unterhielten.