Musikverein Rosswangen e.V.

man hört uns immer wieder gern

Der Montag nach dem Wertungsspiel

Die fast schon traditionelle "Nachbereitung" des Wertungsspieles am Montag danach fand auch dieses Jahr wieder statt. Auch wenn beim Wertungsspiel knappe drei Pünktchen fehlten, um nahtlos an die Notenergebnisse der vergangenen sechs Wertungsspiele anzuknüpfen, so war dies kein Grund für einen guten Teil des Orchesters, auf einen verdienten geselligen Tag "danach" zu verzichten. Zum Auftakt für die gesellige Runde ging es mit Marschmusik zum Haus des 1. Vorsitzenden Helmut Kraft.

Im schattigen Garten verbrachten die Musikerinnen und Musiker bei bester Bewirtung einige gesellige Stunden, um anschließend ....

.... noch eindrucksvoll unter Beweis zu stellen, dass neben musikalischer Leistung auch noch andere Qualitäten im Verein gefragt sind und gepflegt werden.

Spontan, flexibel und dynamisch wurde angepackt, um dem Ehrenvorstand Siegfried Schäfer zu helfen, 800 Heuballen unter Dach und Fach zu bringen.